Namasté
Namasté

Nachdem

ich Anfang des Monats aus der Psychatrie entlassen wurde (Hallo Frau Dr. Meise, falls Sie diese Zeilen lesen: Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße!) hab ich mich auf Anraten meines Therapeuten gleich an diese neue Homepage gemacht, um auch diesem närrischen Anteil meiner Selbst endlich die Aufmerksamtkeit zukommnen zu lassen, nach der er sich seit Anbeginn des Urknalls sehnsüchtigst sehnt.

Leider erlitt ich nun Mitte des Monats einen Rückfall und bin inzwischen schon wieder in die Geschlossene eingeliefert worden, hoffe jedoch, hahaha, Ende des Monats wieder rauszu-kommen... YES!!!

Bis dahin, Ihr Lieben,

bei mir alles bestens.

 

Ach, und übrigens:

Die grünen Pillen ziehen unheimlich gut rein, hehehe! Wirklich seeehr empfehlenswert, wenn man auch endlich erleuchtet sein will...

 

 

 

 

 

 

 

 

@error on page, run 45

 

 

 

 

 

 

 

Besucher online:

1.399.497

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narraji