Namasté
Namasté

Meine lieben Mitinsassen

haben mir zum letzten Geburtstag eine neue Video-Kamera geschenkt, die  in den vergangenen Monaten vielfach zum Einsatz kam. Aus Platzgründen zeige ich an dieser Stelle hiervon jedoch nur eine klitzekleine Auswahl...

Leicht überdosiert:

 

Interview mit einem lustigen Reporter aus Hawaii. Manchmal staune ich selbst, wie weit mein Bekanntheitsgrad inzwischen reicht ;)

 

Unsere wöchentliche Trommelgruppe:

 

Dieses nachfolgende Video ist ganz speziell für Dich, mein lieber Rama, hahaha... viel Spaß beim Schauen :)

 

In Hawaii??? Oder doch Bärlin?

 

Nachts auf Station Y:

 

Tages-Ausflug mit Schwester El-Friede nach Brandenburg:

oder: "Die Geburt bzw. Geschichte von Narraji"

 

Frühmorgens in der Stationsküche:

 

Volltrunken in Südtirol:

 

Am Flügel im Büro von Frau Professor Muschkatz:

 

"Selbst-Reflektionen":

 

Frühling in Koblenz:

 

Therapeutisches Gespräch mit Dr. Jayan - Teil 2:

 

Mein erstes Mal alleine im Kurpark:

 

Therapeutisches Gespräch mit Dr. Jayan - Teil 1:

 

25. August 2014, der Abend vor meiner Einweisung:

 

 

@end of file

 

STOP

 

what's here and...

 

NOW?

 

 

 

Besucher online:

1.399.497

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narraji